Über uns

Hallo – wir sind Tina und Michael – zwei leidenschaftliche Blogger, die sich freuen mit Euch dieses Jahr den Plätzchentausch zu veranstalten.

Da bin ich … häufig mit etwas zu essen in der Hand, oder mit meiner Kamera. Mein Name ist Michael und ich wohne im schönen Münster. Neben dem Fotografieren ist das Kochen und Backen meine große Leidenschaft. Natürlich auch das Verspeisen der ganzen Leckereien, am liebsten in geselliger Runde.

An meiner Leidenschaft und der Freude im Umgang mit Lebensmitteln möchte ich Euch gerne teilhaben lassen. Mein Leben lang habe ich mich beruflich und auch hobbymäßig, mit Lebensmitteln beschäftigt. Zum allgemeinen fotografieren kam dann noch der Spaß an der Food-Fotografie der im Juni 2016 in meinem Blog – www.Salzig-Suess-Lecker.de – mündete.

Hallo, ich bin Tina, 33 Jahre alt, aus Nürnberg – fleißiges Küchen-Bienchen, kreative Selbermacherin, passionierte Fotografin, fanatische Genuss-Esserin, eifrige Früchte-im-Wald-Sammlerin und ständig auf der Suche nach Inspirationen. Seit April 2014 schreibe ich meinen eigenen Foodblog und habe durch die Teilnahme an vielen tollen Aktionen die Lust bekommen, den Plätzchentausch ins Leben zu rufen. Schau Dich gerne bei mir um >> foodundco.de und hab viel Spaß beim Stöbern in meiner Küche.